Über mich

Über mich

„Seit über zehn Jahren nutze ich als Kinesiologin die Signale des Körpers, um Blockaden aufzudecken und diese dann aufzulösen.“

1985 in Zürich geboren, lebe ich heute mit meinem Mann und unseren drei Kindern zusammen.
Seit über zehn Jahren nutze ich als Kinesiologin die Signale des Körpers, um Blockaden aufzudecken und diese dann aufzulösen.
Als Mutter von drei Kindern habe ich viele verschiedene Anwendungsgebiete der Kinesiologie kennengelernt. Kinder in verschiedenem Alter zu haben, hat mich auch gelehrt, wie man den Muskeltest altersgerecht einsetzen kann. Dies ist oft ein Vorteil, wenn die Therapieform für das Kind noch unbekannt ist.
Es begeistert mich Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu erleben, wie sie ihren Zielen näher kommen, sich Blockaden lösen und Träume erfüllen.

FÜR EIN LEBEN IN FREUDE

Werdegang

  • Ausbildung zur Hypnose Therapeutin (Omni Hypnose 2023)

  • Ausbildung zur Dipl. Fussreflexzonen-Massage Bodyfeet (2022-2023)
  • Kinesiologische Arbeit mit Paaren (2021)

  • Kernsätze und Bezüge in der Fünf-Elemente-Psychologie (2021)
  • Biochemische Reflex Punkte Riddler (-2019)
  • Homöopathische Methapher (2019)

  • Kieferentspannung (2019)
  • Geburtsbalance 1+2 (2017)
  • Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin IKAMED in Zürich (2012 – 2015)
  • Typologie (2015)

  • Schüsslersalze (2015)
  • Medizinisch-Therapeutische-Grundlagenausbildung (2014-2018)

Kinesiologin

Als Hypnosetherapeutin, Kinesiologin und Fußreflexzonen-Therapeutin habe ich das Privileg, mit meinen Klienten auf ganzheitlicher Basis zu arbeiten. Es erfüllt mich mit großer Freude, ihre Fortschritte zu beobachten, die mich selbst immer wieder verblüffen.

Als Hypnosetherapeutin kann ich meinen Klienten helfen, in einen tiefen Zustand der Entspannung zu gelangen, in dem das Bewusstsein erweitert und das Unterbewusstsein zugänglicher wird.

Ich finde es faszinierend zu sehen, wie sich bei meinen Klienten während der Hypnosesitzungen ein deutlicher Wandel vollzieht. Ob es darum geht, Ängste zu überwinden, Gewohnheiten abzulegen oder Selbstvertrauen aufzubauen, ich bin jedes Mal erstaunt, wie schnell und effektiv die Hypnose ihnen dabei helfen kann, positive Veränderungen in ihrem Leben herbeizuführen.

Auch die Kinesiologie spielt eine wichtige Rolle in meiner Arbeit. Mit Hilfe von Muskeltests kann ich Blockaden im Energiesystem des Körpers aufspüren und lösen. Dies ermöglicht es meinen Klienten, körperliche Beschwerden zu lindern und ihr emotionales Gleichgewicht wiederzufinden. Es erfüllt mich mit großer Freude zu sehen, wie sie nach einer Kinesiologie-Sitzung gestärkt und vitalisiert sind.

Die Fußreflexzonenmassage rundet meine ganzheitliche Arbeit ab. Durch gezielte Druckpunktmassage an den Füßen kann ich den gesamten Körper positiv beeinflussen.

Es ist erstaunlich zu erleben, wie sich meine Klienten nach einer Fußreflexzonenmassage entspannter und vitaler fühlen. Schmerzen werden gelindert und die Durchblutung gefördert. Ich bin Mitglied von drei verschiedenen Berufsverbänden, dem Berufsverband SBVA/APVS, dem Berufsverband Omni Hypnose Trainingscenter und dem Berufsverband Kinesuiss.

Die Praxis

Besuchen Sie meine Praxis und machen Sie einen virtuellen Rundgang. Nicht anwesend & doch als wäre man vor Ort.

Buchen Sie einen Termin

Gerne nehme ich mir Zeit für Sie.

Buchen Sie einen Termin

Gerne nehme ich mir Zeit für Sie.

Buchen Sie einen Termin

Gerne nehme ich mir Zeit für Sie.